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Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

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Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Digital Marketing Kurs Online

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In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Online Marketing: Firmen Blog

Online Marketing: Firmen Blog

Der eigene Firmenblog ist die einfachste Form um seine Kunden an die Homepage zu binden. Mit interessanten und spannenden Themen halten sie Ihre Kunden am Laufenden. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Gratis Potential prüfen lassen Know-how durch erfahrene Mitarbeiter Strategie & Beratung. Konzept & Design Messbar und erfolgreich durch unser KingCON SEO Tool
Internet Marketing

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Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.
Digital Marketing

Digital Marketing

Gewinnen Sie neue Kundinnen, Kunden und Fans. Mit uns an Ihrer Seite erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im digitalen Umfeld.
im Marketing!

im Marketing!

Lass Dich Investitionen ins digitale Marketing wie SEA/SEM oder Content Marketing zahlen sich für Unternehmen nur dann wirklich aus, wenn Besucher zu Leads und Kunden konvertieren. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Conversion-Rate zu optimieren, die " Buyers Journey " zu verkürzen und Interessenten durch den " Sales Funnel " zu führen: Marketing Automation Website Besucher-Identifizierung Conversion-Optimierung Lead Nurturing Erklärvideos Nutzer mit Investitionsbedarf suchen heute häufig selbst. Wenn es darum geht, Leads zu Kunden zu konvertieren, ist Inbound Marketing 10x effektiver als Outbound Marketing. Zudem sind Inbound Marketing Maßnahmen kostengünstig, messbar, authentisch, vertrauensfördernd und damit eine gute Grundlage für den Transfer von Content Botschaften Analyse Buying Persona und Entwicklung Keyword-Setup Keywordoptimierte Landingpages Content Marketing Social Media Gruppen Gedulds- und Aufmerksamkeitsspannen werden in unserer digitalen Welt zunehmend kürzer, während die Informationsflut ungebremst anwächst. Inhaltliche Mehrwerte, Emotionen Storytelling sind heute die wichtigsten Elemente, um neue Kundengruppen zu erschließen: anziehen, interagieren, begeistern! Adressierung von Pain Points Persona-relevanter Content Segmentierung & Lead Nurturing: Content auf Phasen der Kaufentscheidung zuschneiden Kundenbindung »Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.« Henry David Thoreau, US-Philosoph & Schriftsteller << Conceptus PR - Freelancer für Inbound Marketing, SEO und Marketing-Unterstützung >>
Marketing Solutions

Marketing Solutions

Sie wollen die Identität Ihres Unternehmens schärfen? Als Kommunikations- und Werbeagentur entwickeln wir ganzheitliche Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen. Das Online-Marketing umfasst laut Definition die Maßnahmen im Marketing, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden. Unsere SEO-Strategien umfassen die Onpage Optimierung und enden noch lange nicht mit Offpage Optimierung und Content-Marketing. Neben der semantischen Optimierung Ihrer Texte achten wir auch auf Conversion Anforderungen, um nicht nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen, sondern auch Leads und Verkäufe für Sie im Blick zu haben. Die SEO-Spezialisten von BEK Service GmbH aus Kempten wissen genau, welche Stellschrauben betätigt werden müssen, um eine optimale Lesbarkeit für Suchmaschinen herzustellen und somit eine bessere Platzierung und Sichtbarkeit zu erreichen. Wir entwerfen die passenden Optimierungsstrategien. Somit kommen Sie Ihrer Zielgruppe einen großen Schritt näher! Wenn Sie sich für eine Suchmaschinenoptimierung von uns entscheiden, erhalten Sie monatlich einen detaillierten Bericht. Diesem SEO-Report können Sie Veränderungen entnehmen, die wir Ihnen nach Bedarf auch gerne näher erläutern. Von Auswertungen der Besucherzahlen und -quellen bis hin zu Zielgruppenanalysen können Sie dem Reporting alles entnehmen, was Sie wissen möchten. Lust auf frischen Wind für Ihr Unternehmen und eine klasse Zusammenarbeit? » OnPage Optimierung Technische SEO Analyse und Optimierung Analyse und Optimierung der URL-Struktur Domain-URL
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
im Marketing

im Marketing

umfangreiche Marketing-Kampagnen konzipiert und Projektteams verschiedener Werbe-, PR, Online-Marketing und Messebau Unternehmen gesteuert Mehrsprachige Werbematerialien, Online-Präsenzen und Whitepaper entwickelt
LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing für Einzelunternehmerinnen – so einfach

LinkedIn Marketing gewinnt für Einzelunternehmerinnen mehr und mehr an Bedeutung. Viele wenden sich genervt von Facebook ab, das scheinbar willkürlich Profile, Seiten und Werbekonten sperrt. XING verliert gegenüber dem Konkurrenten aus den mehr und mehr an Boden und trifft mit der Schließung von Gruppen unpopuläre Entscheidungen. Grund genug, Dir diesen Kanal für Dein Social Media Marketing einmal genauer anzuschauen. Diesen Beitrag habe ich speziell mit Blick auf die Anforderungen von Solopreneurinnen, also Einzelunternehmerinnen aus den Bereichen Training, Coaching, Beratung verfasst. LinkedIn für Unternehmen, die größer sind und viele Mitarbeiter haben, stehen bei mir und in diesem Beitrag nicht im Fokus. Was ist LinkedIn? LinkedIn ist ein Social Media Netzwerk, das speziell zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen entwickelt wurde. Was viele nicht wissen: LinkedIn ist sogar älter als Facebook und schon seit 2009 auf Deutsch verfügbar. Gegründet 2002 und im Mai 2003 an den Markt gegangen, ist LinkedIn ungefähr so alt wie sein deutsches Pendant XING (das 2003 als OpenBC gestartet war). In der DACH-Region nutzen etwa 19 Millionen Menschen LinkedIn (Stand November 2022). Meinen eigenen Account habe ich kurz nach der Verfügbarkeit auf Deutsch auf LinkedIn erstellt. Anfangs erschien es mir "sehr amerikanisch" und lange habe ich der Plattform nicht verziehen, dass sie meinen Standort als "in der Nähe von Köln" angezeigt hat. Anfangs war es auch wirklich schwierig, Kontakte aus meinem realen Netzwerk zu finden, die auch auf LinkedIn unterwegs waren – und so habe ich mich dort lange Zeit nur selten aufgehalten. Das hat sich über die letzten Jahre geändert und nun bin ich fast jeden Werktag auch für einen gewissen Zeitraum dort aktiv. Auch wenn manche glauben, LinkedIn sei nur eine Art Facebook in Hellblau – das stimmt einfach nicht. Obwohl LinkedIn nach und nach so manches von Facebook abgeschaut hat. Funktionen und Besonderheiten von LinkedIn Bei LinkedIn existieren verschiedene Kontomodelle und anders als auf Facebook, sind nicht alle davon kostenlos (wobei Facebook bzw. Meta das im 1. Quartal 2023 auch geändert hat). LinkedIn setzt also ähnlich wie XING auf ein "Freemium"-Modell, das die kostenlose Nutzung auf unbegrenzte Zeit ermöglicht, bestimmte Funktionen aber nur den zahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellt. Wenn Du LinkedIn als Deinen wichtigsten Social Media Kanal ansiehst, könnte sich ein bezahlter Premium Business Account für Dich lohnen (dazu unten mehr). Ist es nur Dein Zweit- oder Drittkanal, ist das nicht unbedingt erforderlich. Beiträge und Artikel Wie von anderen Social Media Kanälen gewohnt, kannst Du auf LinkedIn ganz normale Posts veröffentlichen, die als "Beiträge" bezeichnet werden. Diese sind in der Länge relativ begrenzt – hast Du mehr zu sagen, kannst Du einen sogenannten Artikel schreiben. Dieser bietet auch andere Möglichkeiten der Formatierung. Mit den Symbolen unten kannst Du verschiedene Medien Deinem Post hinzufügen. Den Beiträgen kannst Du Bilder (Fotos) hinzufügen oder auch Videos. Möchtest Du einen Artikel schreiben, kannst Du unten rechts auf den Link klicken. Außerdem wurde zum Jahresbeginn 2023 das Planen von Beiträgen für die LinkedIn-Nutzer auch in Deutschland ausgerollt. Hashtags Ähnlich wie auf Twitter und Instagram kannst Du in Deinen Posts auch Hashtags verwenden. Achte darauf, dass Du möglichst nicht mehr als drei bis fünf davon einsetzt. Ich empfehle, den Hashtag-Vorschlägen von LinkedIn zu folgen und nicht zu kreativ zu werden. Hashtags auf LinkedIn funktionieren im Prinzip genau so wie auf den anderen Social Media Kanälen: Sie kategorisieren Deine Posts. Nutze sie, um Dich als Expertin für Deine Themen zu etablieren und Deine Marke zu festigen. Live Videos mit LinkedIn Live Auch auf LinkedIn kannst Du live gehen und direkt mit Deinen Followern "reden". Um Live-Videos posten zu dürfen, musst Du Dich bei
Werbefläche online

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die Ausrichtung der Webseite und Ihrer Inhalte auf ein regionales Unternehmen
E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

E-Commerce / E-Business B2B, B2C und B2X

B2C & B2B E-Commerce, Digitale Vertriebskanäle für neue Märkte & Leads Um sich wirklich von einem Wettbewerber abzuheben, reicht es heutzutage nicht mehr aus, den gleichen Standard wie Ihre Konkurrenz anzustreben. Im 21. Jahrhundert entscheidet primär Digitalisierungskompetenz über die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen! Für uns und unsere Kunden ist Digitalisierung kein Selbstzweck, sondern ein mächtiges Instrument für Marketing und Vertrieb - mit messbaren Resultaten wie beispielsweise dem Umsatz. Digitalisierung mittels eines Software-Produkts ist eine taktische Herangehensweise. Wir entwickeln Lösungen zu komplexen Fragestellungen. Derart interdisziplinäre Vorhaben sind nur im Team bzw. mit einer Kombination außergewöhnlicher Begabungen realisierbar. ICONPARC bündelt die Talente und Erfahrung von mehr als 20 Software-Entwicklern, die zum größten Teil seit über 10 Jahren – teils seit über 15 Jahren – bei uns arbeiten. Wir sind nicht der größte, sicherlich aber der optimale und effizienteste Digitalisierungspartner, wenn es darum geht, unsere Kunden zum Marktführer in ihrer Branche auszubauen, ihre Endkundenbeziehungen zu verbessern, Prozesse zu automatisieren, neue Märkte zu erschließen, Kostenstrukturen zu optimieren und als Aushängeschild ein digitales Image mit Innovationskraft zu zeigen. Seit mehr als 24 Jahren entwickeln wir agil und branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich B2B, B2C sowie B2B2C. Warum ICONPARC E-Commerce / E-Business Plattform? Cutting Edge Technology: • Kontinuierliche Updates ohne Releasesprünge made in Germany • Extrem schnelles time to market für Features • Alle Plattformen sind seit 24 Jahren wöchentlich up to date • Updates erfolgen ohne Unterbrechung bei laufendem Betrieb • Kein Replattforming nötig, weil maximal skalierbar und clusterfähig • Performance - das System ist durch ausgetüftelte Caching-Strategien Unfassbar schnell und selbst bei extrem großen Datenmengen • Unbegrenzte Customization-Möglichkeiten • Keine komplexen Abhängigkeiten von Drittsoftware Partnership: • Ein persönlicher Ansprechpartner für alles • Optimale persönliche Kundenbetreuung • Dauerhafte Betreuung, ohne wechselne Ansprechpartner • Know-How bleibt erhalten - spart Zeit und Geld • Stabiles Team aus Projektleitern und Entwicklern • Direkter Kontakt zu Entwicklern spart Zeit All Inclusive: • Wir halten Ihnen den Rücken frei, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können •Transparente Kostenstruktur ohne teure Releases Garantierte Budgeteinhaltung nach Lasten -und Pflichtenheft •Investitionssicherheit seit mehr als 24 Jahren Geringe Kosten bei hoher Qualität Zuverlässigkeit, Systeme laufen langf ristig ohne Unterbrechung Company • Made in Germany • Alle Mitarbeiter:innen sind High-Potentials mit abgeschlossenem Studium Seit 1997 solide schwarze Zahlen • Inhabergeführt, kein Investor • Keine Subunternehmer - alles aus einer Hand Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Online Shop B2C

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Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
Social Media Marketing

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Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
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Mit unseren Social-Media-Marketing-Lösungen helfen wir Ihnen dabei, eine starke Präsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir erstellen maßgeschneiderte Strategien für jede Plattform, um Ihre Marke zu fördern und Kundenbindung zu stärken.
Social Media Marketing

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Social Media Marketing Agentur in Innsbruck, Tirol Über 4,4 Millionen Menschen sind in Österreich aktiv in sozialen Netzwerken unterwegs. Dort tauschen sie sich nicht nur mit Freunden aus, sondern diskutieren auch über Produkte, Services und Unternehmen. Social Media sind längst nicht mehr nur ein Trend – sie sind fester Bestandteil unserer Gesellschaft und werden weiter in Größe und Umfang wachsen. Traditionelles Marketing verliert – je nach Zielgruppe – an Effektivität. Unternehmen müssen heute mehr denn je traditionelle Marketing-Kanäle mit Pull-Marketing-Strategien ergänzen. Social Media sind effektiv, um Markenbekanntheit aufzubauen und Verkäufe zu generieren. Zumindest, wenn es richtig gemacht wird. “Richtig machen” heißt unter anderem Beziehungen aufbauen statt über-bewerben, Reichweite allein nicht überbewerten, menschlich sein und Emotionen wecken. Für all das braucht es eine Strategie, die Hand und Fuß hat. Dafür studiere ich zunächst, wer Ihre potenziellen Kunden sind: wie er ist, welche Interessen er hat, wie er redet und in welchen sozialen Netzwerken er sich bewegt. Nur wenn Sie die Aufmerksamkeit dieser potenziellen Kunden erregen und Ihren Inhalten einen Mehrwert verleihen, können Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und eine echte Community aufbauen. Umfrangreiche Social Media Marketing Services SM-Strategieentwicklung Soziale Medien bieten Ihnen viele Chancen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Ich entwickle die Strategien, die am besten zu Ihren Unternehmenszielen und der DNA Ihrer Marke passen und mit denen Sie Ihren Mitbewerbern stets einen Schritt voraus sein, Ihre Community vergrößern und den Traffic auf Ihrer Website erhöhen können. Zielgerichteter Content Ich generiere und kreire Inhalte in Form von Texten und Bildern, veröffentliche diese und interagiere mit Ihren Followern, um Ihren Umsatz und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Der Content richtet sich an Ihr spezifisches Publikum, ist attraktiv gestaltet und regt Ihre Follower zum Dialog an. Selbstverständlich sind alle Inhalte nach Ihren Vorgaben gebrandet und ich arbeite mich in Ihre Tone of Voice ein und setze diese um. Social Media Profil Audits Bei einem Social-Media-Audit geht es darum, zu überprüfen, was funktioniert, was nicht funktioniert und was verbessert werden kann. Damit stellen Sie sicher, dass jedes Ihrer Profile konsistent und gezielt auf Ihre Marke einzahlt und optimal performt, dass alle Fake-Profile identifiziert und geschlossen werden und dass Sie die Kanäle nutzen, die für Ihre Marke am sinnvollsten sind. Social Media Advertising Generieren Sie Traffic und Conversions direkt über bezahlte Anzeigen in sozialen Medien wie Facebook oder Instagram (Pay-per-Click). Mithilfe der Segmentierungsmöglichkeiten erreichen Sie genau die Menschen, die sich am wahrscheinlichsten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Ich passe die Kampagnen an Ihre Ziele an und optimiere so Ihre Werbeinvestition. Analytics & Reporting Ich verwende Messwerkzeuge, um die Auswirkungen jeder Aktion auf Ihre sozialen Netzwerke zu analysieren. Mit diesen Werkzeugen können wir analysieren, welche Maßnhamen die größe Wirkung und den positivsten Einfluss auf Ihre Ziele haben, um emergente und effektive Social Media Strategien zu entwickeln.
Social Media Marketing

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Um Ihre Kunden, vor allem die junge Generation, zeitgemäß zu erreichen, nutzen Sie die Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Plattformen. Machen Sie sich die Merkmale der jeweiligen Plattformen zu eigen und bieten Sie Ihren Kunden ein interaktives Erlebnis mit Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen und die passende Social Media Plattform auszuwählen. Sei es Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, oder, oder, wir stehen Ihnen als kreativer Kopf zur Seite und übernehmen die Planung, Beobachtung und Auswertung. Am Ende profitieren Sie von einer gesteigerten Markenbekanntheit, neuen Kunden und einer gestärkten Kundenbindung. Wir antworten Ihnen
Social Media Marketing

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Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
Marketing

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Wie funktioniert Online Marketing Onlinemarketing / Von Adverti Wenn ein Unternehmen Erfolg haben möchte, so muss es auch in Marketing-Aktivitäten investieren. Und da heutzutage ein Großteil des Umsatzes einer Firma online zustande kommt, reicht es nicht mehr, nur die klassischen Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Stattdessen ist ebenso die Kombination diverser Online-Marketing-Teildisziplinen unverzichtbar. Wollte früher ein Unternehmen auf sich aufmerksam machen, so war es noch relativ … Wie das gekonnte Einsetzen von Farbpsychologie für Ihr Unternehmen förderlich ist Marketing / Von bumper Was ist Farbpsychologie? Farbpsychologie ist die Wissenschaft der Auswirkungen von Farben auf das menschliche Verhalten. Die Psychologie der Farben untersucht, wie Farben unsere Stimmung, unsere Gefühle und sogar unsere Handlungen beeinflussen können. Die Psychologie der Farben ist ein sehr komplexes Thema, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Auswirkungen von Farben beeinflussen können. Zum … Erfolgreich mit WordPress: Wie Sie Ihre Visionen verwirklichen Onlinemarketing / Von Moni WordPress ist ein fantastischer Content Management System (CMS) und Tool zur Homepageerstellung, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Visionen zu verwirklichen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Durch die Verwendung von WordPress können Sie Ihre Ziele schneller erreichen und effektiver arbeiten. Durch die Nutzung von WordPress können Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe heben … SEO Grundwissen Onlinemarketing / Von SEOGott Wie bekomme ich meine Webseite ganz nach oben in die Suchergebnisse von Google & Co.? Diese Frage stellen sich viele Unternehmer, Selbstständige und auch Private. Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: mit dem richtigen SEO Grundwissen. Was ist SEO? SEO steht für „Search Engine Optimization“ und ist die Kunst, die Suchergebnisse von Suchmaschinen zu beeinflussen. … Online-Marketing – die Vorteile gegenüber Offline-Marketing Onlinemarketing / Von In den letzten Jahren hat sich die Wichtigkeit von Online-Marketing im Vergleich zu Offline-Marketing erheblich gesteigert. Die Vorteile von Online-Marketing in der heutigen Zeit sind unübersehbar und liegen auf der Hand. Die Vorteile des Online-Marketings gegenüber dem traditionellen Offline-Marketing sind vielfältig. Zum einen erreicht man mit Online-Marketing eine viel größere Zielgruppe, da im Internet einfach … WordPress – deshalb ist das Schweizer Taschenmesser unter den Content-Management Systemen so beliebt Onlinemarketing / Von Wenn du mit Online-Marketing zu tun hast, hast du wahrscheinlich schon von WordPress gehört. Es ist ein Content Management System (CMS), das Millionen von Websites betreibt und von den Nutzern für seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit geliebt wird. In diesem Beitrag erfahren wir, warum WordPress so beliebt ist und welche Funktionen es bietet. Egal, ob du … Was ist besser – Online- oder Offline-Marketing? Marketing / Von Seroga
Social Media Marketing

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Die Agentur für erfolgreiches Social Media Marketing Der Point of Sale ist heute weit gestreut. Ihre potenziellen Kunden werden nicht mehr nur durch ein ansprechend dekoriertes Schaufenster erreicht, sondern auch durch Produktempfehlungen bei Facebook oder Empfehlungen von Freunden bei Instagram. Die Social-Media-Kanäle bilden ein komplexes System, bei dem die Eigenheiten jeder Plattform bei jedem Beitrag berücksichtigt werden müssen. Als professionelle Online-Marketing-Agentur haben wir uns auf Social Media Marketing spezialisiert und erstellen regelmäßig ansprechende Postings für Ihr Unternehmen. Was ist Social Media Marketing? Social-Media-Marketing ist weitaus mehr als nur einfache Posts zu veröffentlichen. Es erfordert eine strategische Ausrichtung, die sowohl das jeweilige Medium als auch die Zielgruppe berücksichtigt. Durch gezielte Kampagnen in den sozialen Netzwerken können Sie zahlreiche Marketingziele erreichen, darunter die Steigerung der Bekanntheit, Imageverbesserung, Kundenbindung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zudem kann ein durchdachtes Social-Media-Konzept auch einen erheblichen Einfluss auf das Ranking Ihrer Webseite in Suchmaschinen haben. Vorteile der sozialen Netzwerke für Ihr Marketing Platz 1 bei Google ist niemals Zufall, sondern das Ergebnis einer erfolgreichen Optimierungsstrategie. Bei uns gibt es keinen vorgefertigten Optimierungsplan - wir entwickeln individuelle Strategien, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere SEO-Agentur setzt unter anderem auf die folgenden Optimierungs-Bausteine: Die Besonderheiten der einzelnen Social-Media-Kanäle In das Social-Media-Marketing beziehen wir die bekanntesten Plattformen mit ein, wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Xing. Dabei ist nicht jeder Kanal für jede Branche geeignet. Wir wählen die passenden Social-Media-Kanäle aus, die optimal zu Ihrem Unternehmen passen. Xing: Das soziale Netzwerk für Business-Kontakte Xing wird vor allem beruflich genutzt, um Business-Kontakte zu knüpfen. Über 10 Millionen Nutzer sind aktiv auf der Plattform. Sie haben die Möglichkeit, ein Unternehmensprofil anzulegen, ein Netzwerk aufzubauen und Ihre Kontakte über aktuelle Entwicklungen in Ihrem Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. LinkedIn: Die professionelle Verbreitung von Social Content LinkedIn ist international ausgerichtet und fokussiert sich auf die Verbreitung von nutzergenerierten Inhalten. Dadurch können Sie Ihren digitalen Status stärken, Inhalte und Angebote verbreiten und sich als Experte auf einem Fachgebiet positionieren. Facebook: Das größte soziale Netzwerk Facebook ist vielen als privates Netzwerk bekannt, aber es eignet sich auch hervorragend für berufliche Zwecke. Sie können gezielt Angebote einer bestimmten Zielgruppe vorstellen, Ihren Kundenkreis erweitern und neue Kunden gewinnen. Twitter: Mit wenigen Worten viele Menschen überzeugen Twitter ermöglicht die Verbreitung kompakter Informationen durch kurze Kurznachrichten, die mit #Hashtags markiert werden können. Dadurch gewinnen Sie Leser, die sich genau für dieses Thema interessieren. Twitter ist ideal für virale Kampagnen geeignet. Mobile Internetnutzung als Booster für Social Media Marketing Smartphone-Nutzer greifen jederzeit und überall auf Social-Media-Angebote zu. In den sozialen Netzwerken werden Meinungen, aber auch Produkt- und Dienstleistungswünsche geäußert. Daher ist es entscheidend, als Unternehmen genau dort präsent zu sein. Botschaften in sozialen Netzwerken können Sie viel stärker emotionalisieren als beispielsweise auf Ihrer firmeneigenen Webseite. Nutzen Sie dieses Potenzial im Rahmen des Social-Media-Marketings. Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung Ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken kann sich positiv auf das Ranking Ihrer Webseite in Suchmaschinen auswirken. Google analysiert gründlich alle Online-Aktivitäten eines Unternehmens, einschließlich der Social Media Kanäle. Social-Media-Content kann wertvolle Linkpower liefern, wenn Beiträge verlinkt sind oder Nutzer Ihre Seite empfehlen. All dies sind wichtige Aspekte für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Seite. Was beim Social-Media-Marketing in Bezug auf SEO wichtig ist Es ist wichtig zu beachten, dass Posts nicht nur mit dem Ziel einer möglichen Rankingverbesserung Ihrer Seite veröffentlicht werden sollten. In erster Linie geht es darum, Follower zu gewinnen und diese mit wertvollen Inhalten zu informieren, zu begeistern und zu überzeugen. Erst wenn Nutzer positive Signale senden, wie hohe Zugriffszahlen und eine lange Verweildauer, profitieren Sie auch in Form von besseren Rankings. Social Media Marketing mit NexTao Es ist eine Herausforderung, in der Vielzahl der Angebote in den sozialen Netzwerken präsent zu sein und wahrgenommen zu werden. Unsere Agentur kennt die Spezifika jeder Plattform und weiß, welche Kanäle am besten für Ihren Content geeignet sind.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Über 93% der Internet Nutzer sind Social Media Nutzer – das sind mehr als 4,7 Milliarden Menschen weltweit. Die deutsche Bevölkerung verbringt im Durchschnitt fast 2 Stunden pro Tag auf Social Media.  Schon lange ist Realität, dass das Smartphone und der Aufenthalt in den sozialen Medien im Alltag unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Diese Chance sollten auch KMUs, Praxen oder Stiftungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen, um mit authentischen Social Media Kampagnen auf ihre Ziele einzuzahlen. So bieten Social Media Ads (=Anzeigen) Gelegenheit, sich bei der Mitarbeitergewinnung vom Wettbewerb abzuheben oder Einblicke in Ihre Arbeit und Erfolge die Grundlage, um eine Community aus begeisterten Menschen aufzubauen, die als Botschafter für Ihre Marke fungieren. Wir glauben, dass das Potential von Social Media bei allen bestehenden Gefahren zum Guten genutzt werden sollte und unterstützen Sie als Social Media Agentur dabei, endlich in den sozialen Medien adäquat wahrgenommen zu werden. Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Social Media Check-Up Reichweite und Markenbekanntheit Die Welt von Social Media bietet das Potential, von Heute auf Morgen die Bekanntheit Ihrer Marke massiv zu steigern. Mit hoher Reichweite ist die Grundlage für die Erreichung diverser Ziele geschaffen. Authentizität und Kundenservice
Social Media Marketing

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Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Zielgerichtete Online-Marketing-Beratung

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Ich verstehe die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Meine praxisnahe Online-Marketing-Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihre lokale Sichtbarkeit zu stärken und speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen einzugehen.
Social Media Marketing

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Neukunden auf direktem Weg ansprechen und von deinem Produkt überzeugen. Die potenziellen Kunden sind hier besonders offen für Neues und konsumfreudig, da sie sich in ihrer Freizeit befinden
& Social Media Marketing

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Online ist vieles möglich. Egal ob eine einfache Google Kampagne oder der Aufbau eines Social Media Accounts – wer aktiv Präsenz zeigt, kann leichter gefunden werden.
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.